Kontakt

M&S Lehner GmbH
Gewerbepark Edelweiss 2
88138 Weissensberg

 info@mslehner.de
 +49 8382 / 279 24 80

Über uns

30 Jahre M&S Lehner

Seit über 30 Jahren ist das Unternehmen M&S Lehner bei Lindau am Bodensee ansässig. Bereits in der Geburtsstunde und Anfangszeit gelang es, sich im Bereich der Klebetechnik schnell einen Namen zu machen. Im April 1991 begann die Erfolgsgeschichte nach Übernahme des Kundenstamms des damaligen Unternehmens „Cellux“ durch Gerd Lehner mit der Firma „Monika Lehner Sellotape Depot“. Der Betrieb entwickelte sich rasant weiter bis hin zum international agierenden Handelsunternehmen mit unterschiedlichen Spezialklebebändern aller technischen Finessen und Klebetechniken. Über die Jahre hat sich das Unternehmen als wertvoller Lieferant, Partner und Lösungsanbieter für zahlreiche Kunden weiterentwickelt.

Seit 2004 ist auch Simon Lehner, der Sohn von Gerd Lehner, in das Unternehmen eingestiegen und hat die Geschäftsführung übernommen. Die Produktions- und Lagerkapazitäten wurden kontinuierlich gesteigert und die Geschäftsfelder weiter ausgebaut. Seit 2015 ist der Betrieb im Gewerbepark „Edelweiss bei Weißensberg/Sigmarszell mit Büros, der Produktion und Lagerkapazitäten vertreten. Durch diesen Schritt konnte weiter in mehr Produktionsmaschinen und Fertigungslösungen investiert werden. Diese Spezialmaschinen und dank modernster Lasertechnik ermöglichen es individuelle Klebebandkonfektionierungen, Lohnarbeiten im Zuschnitt vom Rohmaterial und weitere Serviceleistungen anbieten zu können. Der Umzug in die neuen Geschäftsräume hatte ebenfalls die Zielsetzung einer weiteren und kontinuierlichen Expansion. Zusätzliche Marktdurchdringung durch ein Fachhandelsnetzwerk sowie mehrere europaweit agierenden Vertriebsmitarbeiter, lassen keinen Zweifel an diesem Erfolg.

Gerd & Simon Lehner
M&S Lehner

Im Jahr 2019 wurde die Firma von einer GbR zu einer GmbH umfirmiert und erscheint seitdem mit überarbeitetem Auftritt und neuem Logo am Markt. Selbstverständlich sind wir auch mit unserem neu ausgerichteten Webauftritt und dem dazugehörigen Onlineshop für Sie vertreten, welchen wir laufend optimieren und anpassen. Überzeugen Sie sich selbst von unserem Produktprogramm sowie Know-How und den von uns angebotenen Serviceleistungen. Unser Motto lautet „Klebt nicht – gibt´s nicht!“ und nach diesem Leitsatz stellen wir uns allen klebetechnischen Herausforderungen unserer Kundschaft, um optimale Lösungen für klebetechnische Anfragen zu erarbeiten.

Als Geschäftspartner zählen Zuverlässigkeit und markenunabhängige Beratung klar zu den Stärken des Unternehmens. M&S Lehner GmbH ist aber nicht nur Fachlieferant für Klebetechnik, sondern inzwischen auch ein interessanter Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieb für die Region. Es ist gelungen die Marke M&S Lehner aufzubauen und bekannt zu machen, dennoch möchte sich niemand auf den erarbeiteten Erfolgen ausruhen. Die Liste mit Ideen und Projekten ist lang. Das ganze Team setzt sich für das Unternehmen ein, um sich weiter als lokaler Partner zu etablieren, Lösungsfinder für kundenspezifische Anforderungen zu sein und auch das internationale Geschäft weiter auszubauen. „Gutes Arbeitsklima und ein familiäres Miteinander sind uns dabei wichtig, denn so können wir auch in Zukunft gemeinsam erfolgreich sein“ so Simon Lehner, der sich auf eine erfolgreiche Zukunft und eine gute Zusammenarbeit freut.

Gruppenfoto 2023

Kompetente Beratung und ausgezeichnet Service als Erfolgsrezept - Dies stellt für uns die Basis unserer Arbeit dar. Die dauerhafte Zufriedenheit unserer Kunden und Partner mit den von uns präsentierten Lösungen ist die Grundlage einer erfolgreichen und guten Zusammenarbeit.
 


Ihr Warenkorb