Kundenservice

M&S Lehner GmbH

Gewerbepark Edelweiss 2
88138 Weissensberg

 info@mslehner.de
 +49 8382 / 279 24 80

Neuer Marktauftritt: M&S Lehner GmbH

 M&S Lehner GmbH  
 

Wer immer tut, was er schon kann

bleibt immer das, was er schon ist!
Henry Ford

Mit viel Herzblut ist das Unternehmen M&S Lehner als Spezialist für Klebetechnik tätig, erweitert stetig das geführte Produktportfolio und legt auch künftig großen Wert auf eine kompetente Beratungsqualität. Von der Gründung vor fast 30 Jahren bis heute kann auf eine überaus positive Entwicklung zurück geblickt werden. Dabei wurden die gesetzten Ziele nie aus den Augen verloren: Weiterentwicklung und gesundes Wachstum! - was natürlich auch immer Veränderungen und Herausforderungen mit sich bringt.

Bereits seit Anfang des Jahres wurde an dem nun anstehenden Schritt gearbeitet, worauf sich das ganze Mitarbeiterteam sehr freut. Alle packen bei den neuen Herausforderungen mit an, denn das Unternehmen M&S Lehner wird von der bisherigen GbR hin zur GmbH umstrukturiert. Nach Erhalt der fomalen Freigaben Ende Mai konnte endlich von der Planungs- in die Umsetzungsphase übergegangen werden und die M&S Lehner GmbH erscheint ab Juni 2019 mit überarbeitetem Auftritt inkl. neuem Logo am Markt. Weitere Änderungen sind zum einen die neue Rechnungs- und Lieferanschrift, nun lautend auf: Gewerbepark Edelweiss 2 in 88138 Weissensberg, sowie neuen Telefon-/Faxnummern, USt-Identnummer etc. Alle aktuellen Daten können auf der Website eingesehen werden: www.mslehner.de

Auf Veränderungen folgen Veränderungen und so freut sich der Geschäftsführer Simon Lehner über die neuen Mitarbeiter/innen, die bereits im Laufe des Jahres in das Team integriert werden konnten. In den kommenden Monaten werden weitere Mitarbeiter/innen den Vertrieb und die Produktion verstärken, um die Kundenzufriedenheit weiter zu optimieren und neue Geschäftspartner zu gewinnen. Erfreulich ist auch, dass das Produktangebot um neue Bereiche erweitert werden konnte. So wurden im Zuge der Umfirmierung über 30.000 neue Produkte in den Webshop bzw. das Sortiment aufgenommen. Das Unternehmen M&S Lehner GmbH freut sich auf die weiteren Entwicklungen und alle spannenden Herausforderungen die folgen.