Kontakt

M&S Lehner GmbH
Gewerbepark Edelweiss 2
88138 Weissensberg

 info@mslehner.de
 +49 8382 / 279 24 80

Scotch-Brite™ Everyday Clean Ersatz-Fusselrolle, 30 Blatt, 2/Packung

Scotch-Brite™ Everyday Clean Ersatz-Fusselrolle, 30 Blatt, 2/Packung
Art.Nr.:
836/837RP-30EU/2
Hersteller-Nr.:
7000101950
Preis auf Anfrage / Stück
Beschreibung

Der Scotch-Brite™ Everyday Clean Fusselroller ist der einzige mit Klebstoff der Marke Scotch® gefertigte Fusselroller. Er verfügt über einen ergonomischen Griff und die Blätter lassen sich sauber abreißen.

Beseitigen Sie mit dem Scotch-Brite™ Everyday Clean Fusselroller Tier- und Menschenhaare, Fusseln, Flusen oder anderen Schmutz, damit alles sauber und frisch aussieht.

Der Roller lässt sich auf Hosen, Möbeln, Mänteln, Pullovern, Kleidern, Anzügen und mehr verwenden. Er ist der einzige mit Klebstoff der Marke Scotch® gefertigte Fusselroller und bietet optimale Haftkraft, ohne Textilien oder andere Oberflächen zu beschädigen.

Er verfügt über einen ergonomisch geformten Griff, der bequem in der Hand liegt. Die Blätter lassen sich sauber abreißen. Das gewährleistet eine einfache Anwendung und reduziert Verschwendung.


Anfrage
Welche Farbe hat Rasen? 
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.
 * notwendige Angaben
Ihr Warenkorb