Kontakt

M&S Lehner GmbH
Gewerbepark Edelweiss 2
88138 Weissensberg

 info@mslehner.de
 +49 8382 / 279 24 80

Vliesklebeband aus Polyester zur Schalldämpfung

Vliesklebeband aus Polyester zur Schalldämpfung
Art.Nr.:
scapa-3510A
Preis auf Anfrage
Beschreibung

Scapa 3510A ist ein halogenfreies Polyester-Vliesband, das einfach mit einem Haftklebstoff beschichtet ist wärmehärtbarer Gummikleber.

Wird zum Umwickeln von Elektrokabeln in Kraftfahrzeuganwendungen verwendet, wenn Geräuschreduzierungseigenschaften erforderlich sind.3510A wurde für Spiralumwicklungsanwendungen von Hand entwickelt.

Sehr gute Temperaturbeständigkeit (105 ° C / T2 - 125 ° C / T3). Sehr anpassungsfähig. Hervorragende Schalldämpfungseigenschaften für seine Dicke. Handträglich. Konstruktion ohne Laufbuchse ermöglicht eine einfache und schnelle Anwendung. Hervorragende Flüssigkeitsbeständigkeit für den Einsatz im Motorraum. Halogenfreies Klebeband. Patentierte Technologie. Bleifrei. Entspricht der europäischen Richtlinie 2000/53 / CE für das Recycling am Ende der Fahrzeuglebensdauer (ELV) (enthält keine Schwermetalle).


Anfrage
Welche Farbe hat Rasen? 
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.
 * notwendige Angaben
Ihr Warenkorb