Kontakt

M&S Lehner GmbH
Gewerbepark Edelweiss 2
88138 Weissensberg

 info@mslehner.de
 +49 8382 / 279 24 80

Familienunternehmen M&S Lehner – 30 Jahre Klebetechnik



Die Ausrichtung des Unternehmens und die Passion für das Produkt waren von Beginn an die gleichen, allerdings noch nicht als M&S Lehner GmbH in der heutigen Form. „Als wäre es gestern gewesen“ erinnert sich Gerd Lehner an die Anfangszeit und nun kann bereits 30-jähriges Jubiläum gefeiert werden. Was im April 1991 nach dem Standortwechsel des damaligen in Lindau gut positionierten Unternehmens „Cellux“, begann, entwickelte sich rasant zum weltweitem Handel mit den unterschiedlichsten Spezialbändern aller technischen Finessen der Klebetechnik. Monika Lehner übernahm damals den regionalen Vertrieb mit Sellotape Depot. Vom „Einzelkämpfer“ hin zum erfolgreichen Familienunternehmen ist viel passiert.

So stieg im Jahre 2004 auch der Sohn Simon Lehner in die Firma ein, der heute als Geschäftsführer tätig ist und das Unternehmen erfolgreich führt. Maschinen wurden angeschafft, das Produktportfolio kontinuierlich erweitert und der Webauftritt www.mslehner.de mit dazugehörigem Onlineshop entwickelt. Seit 2015 ist das Unternehmen im Gewerbepark „Edelweiß“ bei Weißensberg/Sigmarszell ansässig und verfügt über mehr als 500m² Büro- und Lagerflächen.

Als Geschäftspartner zählen Zuverlässigkeit und markenunabhängige Beratung klar zu den Stärken des Unternehmens. M&S Lehner GmbH ist aber nicht nur Fachlieferant für Klebetechnik, sondern inzwischen auch ein interessanter Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieb für die Region. Es ist gelungen die Marke M&S Lehner aufzubauen und bekannt zu machen, dennoch möchte sich niemand auf den erarbeiteten Erfolgen ausruhen. Die Liste mit Ideen und Projekten ist lang. Das ganze Team setzt sich für das Unternehmen ein, um sich weiter als lokaler Partner zu etablieren, Lösungsfinder für kundenspezifische Anforderungen zu sein und auch das internationale Geschäft weiter auszubauen. „Gutes Arbeitsklima und ein familiäres Miteinander sind uns dabei wichtig, denn so können wir auch in Zukunft gemeinsam erfolgreich sein“ so Simon Lehner, der sich auf viele weitere interessante Jahre mit dem Team und dem Unternehmen freut.

Ihr Warenkorb