Die 3M™ Cubitron™ II Hookit™ Filmscheibe 775L verfügt über das präzisionsgeformte Keramikkorn von 3M – eine revolutionäre Weiterentwicklung in der Schleiftechnologie – jetzt erhältlich mit einer Körnung von 1.000+. Das dreieckig geformte Keramikmineral ist darauf ausgelegt, durch das Substrat zu schneiden, anstatt es auszufugen oder zu „durchpflügen“ wie herkömmliche Schleifmittel. Dadurch ermöglicht die Scheibe einen doppelt so schnellen Abtrag und eine bis sechsmal längere Standzeit im Vergleich zu handelsüblichen Scheiben – ohne Einbußen beim Finish.
Nutzen und Einsatzmöglichkeiten von "3M™ Cubitron™ II Hookit™ Filmscheibe 775L, 80+ 3MIL, 5 in x NH, 8HL, Die 500KE"
- 28-AWG-Leiter mit 1,27 mm Kontaktabstand ermöglichen Schneidklemm-Kontaktierung für viele Steckverbinder
- Adern leicht trennbar für Abzweigungen oder Einzeladerverdrahtung
- Entspricht den Anforderungen an die externe Verdrahtung gemäß den Vorschriften des NEC (National Electrical Code), Artikel 725 (CL2)
- Fortlaufende parallele- und gesplittete Bereiche für die leichte Montage von Schneid-Klemm-Steckverbindern.
- Informationen zur Einhaltung der RoHS Richtlinien finden Sie im Anhang (siehe Link)
- Runde Konstruktion erleichtert die Kabelführung
- UL für die Märkte USA und Kanada
- Verfügbar als splicefreies Kabel zur einfacheren Kabelkonfektion
- Weitere Informationen finden Sie im Datenblatt TS0070 (TS-0070)
Diese Scheiben sind jetzt mit einer erweiterten Körnung bis 1.000+ erhältlich und eignen sich damit ideal für ein breites Anwendungsspektrum, von aggressivem Materialabtrag bis hin zur Feinbearbeitung. Effektiv auf einer Vielzahl von Oberflächen, darunter Metalle, Verbundwerkstoffe, alle Holzarten, Farben, Grundierungen und andere Beschichtungen. Der langlebige Folienträger bietet eine höhere Reißfestigkeit als Papierscheiben und sorgt so für zusätzliche Haltbarkeit und Kantenstabilität sowohl bei Nass- also auch bei Trockenanwendungen. Die besten Ergebnisse erzielen Sie mit 3M Xtract™ Exzenterschleifern – für maximale Leistung und Effizienz. Unser komplettes Sortiment an 3M™ Hookit™ Schleifscheiben eignet sich perfekt für Umgebungen, in denen Scheiben mit selbstklebender Rückseite durch Staub oder Schmutz verunreinigt werden können. Hookit Schleifscheiben sind weniger aggressiv als 3M™ Stikit™ Schleifscheiben und eignen sich daher ideal für feineres Finish. Hookit Schleifscheiben lassen sich leicht an einem kletthaftenden Stützteller befestigen, sauber entfernen und während der gesamten Standzeit des Schleifmittels wiederverwenden, was die Kosteneffizienz und den Komfort erhöht.