Die 3M™ Dichtsitzprüfmanschette FT-15 wird gemeinsam mit dem 3M™ Apparat für die qualitative Dichtsitzprüfung – Kit FT-10 (Süß) und FT-30 (Bitter) als Testumgebung eingesetzt.
Nutzen und Einsatzmöglichkeiten von 3M™ Dichtsitzprüfhaube FT-15
- 3M™ empfiehlt Anwendern vor der Verwendung einer Atemschutzmaske, eine Dichtsitzprüfung durchzuführen und diese regelmäßig im Rahmen ihres beruflichen Atemschutzprogramms zu wiederholen
- Befolgen Sie alle geltenden nationalen und weiteren Richtlinien in Bezug auf die Dichtsitzprüfung. Sollten Ihnen keine Richtlinien vorliegen, richten Sie sich nach ISO 16975-3 oder wenden Sie sich an 3M™.
- Ein Ersatzteil für die Kits FT-10 (Süß) und FT-30 (Bitter) für den 3M™ Apparat für die qualitative Dichtsitzprüfung
- Eingesetzt im Rahmen der Dichtsitzprüfung an 3M™ Einweg-Atemschutzmasken und wiederverwendbaren Atemschutz-Halbmasken
- Nur für die berufliche Nutzung
- Verpackung: 2 pro Packung. 5 Packungen pro Versandeinheit
Die 3M™ Dichtsitzprüfmanschette FT-15 bietet einen starren, stützenden Rahmen für die 3M™ Dichtsitzprüfhaube FT-14. 3M Dichtsitz-Prüfkits und Zubehör sind darauf ausgelegt, Ihrer Organisation die Erfüllung der behördlichen Anforderungen hinsichtlich der Dichtsitzprüfung von eng anliegenden Atemschutzmasken zu ermöglichen. Diese Produkte ermöglichen die Überpfüfung der Abdichtung zwischen Gesicht und Atemschutzmaske bei beliebigen Einweg-Atemschutzmasken oder Halbmasken (die für die Dauer der Dichtsitzprüfung mit einem Partikelfilter P3 ausgestattet werden). 3M empfiehlt Anwendern vor der Verwendung einer Atemschutzmaske, eine Dichtsitzprüfung durchzuführen und diese regelmäßig im Rahmen ihres beruflichen Atemschutzprogramms zu wiederholen. Befolgen Sie alle geltenden nationalen und weiteren Richtlinien in Bezug auf die Dichtsitzprüfung. Sollten Ihnen keine Richtlinien vorliegen, richten Sie sich nach ISO 16975-3 oder wenden Sie sich an 3M.