Das 3M™ Verbundfolien-Isolierband 44 ist halogenarm, kantenreißfest und eignet sich für allgemeine Isolieranwendungen sowie zum Verankern und Umwickeln bei Motoren und Transformatoren. Das Klebeband ist für 600 V ausgelegt und hält einem Temperaturbereich von 0 bis 130 °C stand.
Nutzen und Einsatzmöglichkeiten von 3M™ ET 44T-A Polyesterlaminat, Creme, 1170 mm x 30 m x 0,45 mm
- Die Kombination aus wärmehärtbarem Gummiklebstoff und dem Trägermaterial aus Polyestergewebe und Polyesterfolie gewährleistet eine hervorragende Haftung und Durchschlagsfestigkeit
- Exzellente elektrische Eigenschaften, durchstichsicher
- Geeignet für einen Temperaturbereich von 0 bis 130 °C
- Ideal für eine kostengünstige allgemeine Isolierung sowie das Verankern und Umwickeln bei Motoren und Transformatoren
- Kautschukklebstoff, wärmehärtend
- UL-gelistet und RoHS 2011/65/EU-konform
- Zum Schutz von Zünddrähten, Leitungen, Klemmleisten und Isolierpapier
Das 3M™ Verbundfolien-Isolierband Super 44 zeichnet sich durch Trägermaterial aus, das aus einer Kombination aus Polyestergewebe und Polyesterfolie besteht und mit einem wärmehärtendem druckempfindlichen Gummiklebstoff beschichtet ist. Das Klebeband ist überaus beständig gegen Hitze, Oxidation, Lösemittel und Öle. Dieses Klebeband mit hervorragender Durchschlagfestigkeit ist widerstandsfähig, durchstichsicher und weist überragende elektrische Eigenschaften auf. Es eignet sich ideal für stabgewickelte Spulen/Transformatoren sowie zum Schutz von Zünddrähten, Leitungen, Klemmleisten, Isolierpapier und Endverankerungen. UL-gelistet und RoHS 2011/65/EU-konform.