3M™ LEAP™ Pads sind Aufblockpads, auch Schleifpads genannt, die beim Schleifen von Gläsern in der Endfertigung von optischen Großlabors und Optikern verwendet werden.
Nutzen und Einsatzmöglichkeiten von 3M™ LEAP™ III 26 mm Aufblockpads für die Verarbeitung von RX-Brillengläsern, 1692M, 1000 Pads/Rolle
- Fertigprodukt für Brillenglashersteller
- Haftet an verschiedenen Brillenglasmaterialien
- Lässt sich allen Arten von Brillengläsern und Basiskurven entsprechend anpassen: geringe Kantenablösung
- Rutsch- bzw. drehfest
- Zur Verwendung beim Schleifen oder Polieren von Brillengläsern
Seit Jahren werden 3M Optical Processing-Produkte weltweit von optischen Laboren als Maßstab für Qualität und Leistung anerkannt. Die 3M Linsenschutzfolien bieten hervorragenden Schutz für die Vorderseite der Linse während der Verarbeitung. Die Schleifpads von 3M bieten die beste Rutschfestigkeit in der Branche und halten die Gläser während des Schleifens fest an Ort und Stelle. 3M bietet auch eine Vielzahl von Verarbeitungshilfen an, die das Angebot an Kanten- und Oberflächenlösungen ergänzen.