Die 3M™ Kontaktrollfeder ist für die Erdung vorgesehen. Dies Feder übt einen gleichmäßigen radialen Druck auf das Kabel aus, wenn sie auf den Kabelkern oder die Kabelaußenfläche gerollt wird.
Nutzen und Einsatzmöglichkeiten von 3M™ P 64 Kontakt-Rollfeder für lötfreie Verbindungen, 31 - 50 mm
- Für die Erdung
- Geeignet für die Verwendung auf Kabelmänteln aus Blei und Aluminium, Klebebbändern oder Drähten zur Kabelabschirmung und Armierungsdrähten aus Stahl oder Aluminium
- Lötfreier Anschluss
- RoHS 2011/65/EU-konform
- Übt einen gleichmäßigen radialen Druck auf das Kabel aus
Die 3M™ Kontaktrollfeder ermöglicht einen lötfreien Anschluss. Dadurch eignet sie sich ideal für die Verwendung auf Kabelmänteln aus Blei und Aluminium, Klebebbändern oder Drähten zur Kabelabschirmung und Armierungsdrähten aus Stahl oder Aluminium. RoHS 2011/65/EU-konform.