Der 3M™ Scotchlok™ IDC Verbinder 316IR für Bewässerungsanwendungen verfügt über einen einzigartigen „U“-Kontakt, der eine schnelle, zuverlässige und feuchtigkeitsbeständige elektrische Verbindung bietet. Dieses Verbindungselement unterstützt Leiterquerschnitte von 0,5 mm² bis 1,5 mm² und eine maximale Spannung von 600 V.
Nutzen und Einsatzmöglichkeiten von 3M™ Scotchlok™ 534S Abzweigverbinder, Braun, 600 V,max. 0,5 - 1,5 mm², 100 Stück / Packung
- Möglicher Anwendungsbereich von weniger als 600 V
- Schnell und einfach zu verwenden – einfach zuschnappen ohne Abisolieren oder Verdrehen des Kabels
- Unterstützt Drahtstärken von 0,5 mm² bis 1,5 mm² in Pigtail-Anschlussformation
- Verfügt über einen einzigartigen „U“-Kontakt, der eine schnelle, zuverlässige elektrische Verbindung bietet
Verbinden Sie zwei Adern in einer Abzweig-, Inline-, Pigtail- oder Durchgangsinstallation und isolieren Sie die Verbindung mit dem 3M™ Scotchlok™ IDC-Schneidklemm-Verbinder für Elektro-Anwendungen 534S-BOX. Dieser UL-zertifizierte Verbinder kann für einen maximalen Leiterquerschnitt von 1,5 mm² bis 2,5 mm² (Massivdraht oder Litzen) genutzt werden. Er verfügt über einen einzigartigen U-Kontakt, der eine schnelle und zuverlässige elektrische Verbindung ermöglicht und einfach zugeklappt wird, ohne den Leiter abisolieren oder verdrillen zu müssen. Der U-Kontakt wird in den Verbinder eingeführt, sodass eine unter Federspannung stehende Verbindung entsteht. Während der U-Kontakt in den Verbinder gedrückt wird, umschließt er die Leiter und entfernt die Isolierung.