Erleben Sie Atmungsaktivität und Komfort von 3M™ Secure Click™ Partikelfiltern, die Schutz vor einem breiten Spektrum von Staub, Sprühnebel und anderen Partikeln bieten. Der 3M™ Secure Click™ Anschluss ermöglicht es, die Partikelfilter schnell und einfach anzubringen. Richten Sie einfach die Anschlüsse an Maske und Filter aus und drücken Sie, bis Sie ein Klicken hören. Der innovative Secure Click Anschluss gibt den Trägern die Gewissheit, dass die Filter richtig installiert sind. Sie sind CE-geprüft für die Verwendung mit 3M™ Secure Click™ Wiederverwendbare Atemschutzmasken der Serien HF-800 und FF-800. Kompatibilität und Zulassungen zwischen Filtern und Gesichtsmaske hängen von den Vorschriften ab. Bitte beachten Sie das technische Datenblatt, um sicherzustellen, dass Filter und Gesichtsmaske zugelassen sind.
Nutzen und Einsatzmöglichkeiten von "3M™ Secure Click™ Partikelfilter, P2 R D3125"
- CE-geprüft für Umgebungen, die Partikel enthalten. Kompatibilität und Zulassungen zwischen Filtern und Gesichtsmaske hängen von den Vorschriften ab. Bitte beachten Sie das technische Datenblatt, um sicherzustellen, dass Filter und Gesichtsmaske zugelassen sind
- Fühlen: Dual-Flow-Filter ermöglichen müheloses Atmen
- Hören: Schneller und einfacher Anschluss der Filterkartusche: Einfach die Anschlussteile ineinander setzen und hörbar einrasten lassen. Verwendung mit CE-geprüften 3M™ Secure Click™ Gesichtsmasken
- Nach hinten geschwungener Filter entwickelt für die Kompatibilität mit bestimmten Schweiß- und Schleifvisieren
- Schutz in gefährlichen Umgebungen. Nur für die industrielle/gewerbliche Verwendung
Die innovative 3M™ Secure Click™ Plattform ermöglicht eine schnelle und einfache Befestigung der Filter. Dieser funktioniert genauso wie ein Sicherheitsgurt. Die Anschlüsse einfach ausrichten und drücken, bis ein Klicken zu hören ist und Sie sicher sein können, dass die Filter richtig sitzen. Zwei Dual-Flow-Filter an jeder Atemschutzmaske bilden zusammen vier Luftstrompfade im weltweit ersten Quad-Flow-Filtersystem, das für hohe Atmungsaktivität und Komfort sorgt. Der nach hinten geschwungene Filter wurde so entwickelt, dass er mit bestimmten Schweiß- und Schleifvisieren kompatibel ist. 3M™ Secure Click™ Partikelfilter sind CE-zugelassen für die Verwendung mit 3M™ Secure Click™ Wiederverwendbare Atemschutzmasken der Serien HF-800 und FF-800 und bieten Schutz vor Staub, Sprühnebel und anderen Partikeln. 3M™ Secure Click™ Partikelfilter der Serie D9000 befinden sich in stabilen Gehäusen aus Kunststoff. So sind sie vor Beschädigungen, Schmutz, Dekontaminationsduschen, Schutt, Funken und hohen Temperaturen geschützt. Geeignet für eine Vielzahl von Anwendungen wie Schleifen, Schmirgeln und Schweißen. Nicht in Bereichen verwenden, die unmittelbar lebens- oder gesundheitsgefährdend sind (IDLH). 3M™ Secure Click™ Partikelfilter sind CE-geprüft und haben ein Design, das bei der Verwendung mit Halb- und Vollmasken ein breites Spektrum an luftgetragenen Partikeln filtert. Wechseln Sie 3M™ Secure Click™ Partikelfilter aus, wenn sie verschmutzt oder beschädigt sind oder das Atmen erschweren. Kompatibilität und Zulassungen zwischen Filtern und Gesichtsmaske hängen von den Vorschriften ab. Bitte beachten Sie das technische Datenblatt, um sicherzustellen, dass Filter und Gesichtsmaske zugelassen sind.