3M™ Y9417 ist ein Transfer-Klebeband, welches sich gut zum Kleben von vielen unterschiedlichen Materialien aller Art wie Metall, Glas, Holz, Papier, lackierten Oberflächen und vielen Kunststoffen eignet.
Nutzen und Einsatzmöglichkeiten von 3M™ Transfer-Klebeband Y9417, Transparent, 1200 mm x 110 m, 0.05 mm
- Anbringen von Werbeartikeln, Postern und Ähnlichem. Befestigen von Kautschuk- oder Photopolymer-Druckplatten. Wiederverschließbare Plastikbeutel. Für unterschiedlichste Verbindungs- und Befestigungsanwendungen, die eine hohe Soforthaftung, ein einfaches Ablösen des Schutzpapiers und ein dünnes, alterungsbeständiges Klebeband erfordern.
- Für Hochgeschwindigkeitsspleiße von unterschiedlichen Papiersorten wie Zeitungspapier, clay-gestrichenen Papieren und Wellpappe.
- Spleißen von Folien, Filmen und Stoffen. Anbringen von Etiketten oder Anleitungen auf Flaschen. Laminierender Klebstoff für Schaumstoffe und Fotos. Anbringen von Namensschildern aus Metall oder Kunststoff. Fixierung des Rollenanfangs auf dem Kern.
Dieser Klebstoff blutet in die meisten Papierarten nicht aus. Verfärbungen werden somit minimiert.